Donnerstag, 18. April 2013

Zum 60. Geburtstag..


hab ich diese Karte gewerkelt..Ein Auftrag meiner Mama..
Als Angaben von ihr bekam ich: Eine schöne Karte zum 60. (du weißt schon was mir gefällt)
Also, ist diese Karte dafür entstanden :-)

Material von SU:
Farbkarton in anthrazit, chilli und flüsterweiß
Stempelfarbe: chilli, limone, senfgelb und Stazon schwarz
DP: Vintage Mix
Stempel: Nostalgisch gerahmt,
Stanzen: Mini-Ettikett, Häkelbordüre,
Framelits: Rahmen-Kollektion, Famose Fähnchen

Außerdem noch Fotoecken-Stanzer, Motiv-Eckstanzer, Zahlensticker und Halbperlen

Teilnehmen möcht ich an folgenden Challenges:
Chaos Craft Room Challenge: Geburtstag
Kreativer Bastelblog: Alles erlaubt

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    ja, diese "genauen Angaben" nach dem Motto "mach mal, Dir fällt doch immer was Schönes ein", die kenn ich auch! *grins*
    Aber Deine Karte schaut klasse aus, da war Deine Mama und der/die Beschenkte bestimmt zufrieden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    eine wundervolle Karte zum 60. Geburtstag, tolles Designpapier in Kombination, einfach perfekt!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine wunderschöne farblich abgestimmte Karte. Den Stempel sollte ich auch mal wieder benutzen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der CCR Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Karte ist ein Traum - sehr schön romantisch und ansprechend...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte und passt perfekt zu unserer Challenge.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen