Montag, 20. Mai 2013

Elements of Style

Diese Karte hab ich heute gewerkelt, mit meinem neuen Stempelset..ich finde dieses Set soooo traumhaft schön..hab mich mal für bisserl frischere Farben entschieden..Bin schon gespannt, ob euch die Karte gefällt..
Schade, daß es dieses tolle Set nicht in den neuen Katalog schafft :-(
Wer es gern noch haben möchte, kann sich jederzeit bei mir melden..

Material von Su:
Farbkarton: savanne-pflaumenblau-osterglocke-vanille
Stempelfarbe: pflaumenblau-limone-osterglocke
Stempelset: "Elements of Style"
Stanzer: Häkelbordüre, Minischmetterling

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Geburtstag
Allways something creative: Wir wollen Pflanzen sehn

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    die Karte sieht toll aus auch mit diesen frischen Farben. So schade das dieses Set aus dem Katalog fällt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    die Karte ist toll geworden und den Stempel fand ich immer schon sooooooo klasse, aber dafür gleich das ganze Set kaufen wollte ich bis jetzt noch nicht....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wau Micha, Hammer Karte, wenn ich das so sagen darf!
    Wunderschön in den Farben! Gefällt mir sher gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr sehr edel aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Das Hauptmotiv ist echt toll... die Karte gefällt mir sehr gut, vorallem auch, weil sie so schlicht ist. Da wirken die Farben als Hauptblickfang! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen