Freitag, 24. Mai 2013

Männerkarte

hab mal wieder mein Lieblingsmotiv für Männerkarten verwendet..das supertolle Bike von SU (leider nimmer erhältlich)
Coloriert hab ich mit den Markern von SU..

 

Teilnehmen möcht ich an folgenden Challenges:
SFC: Männerkarten
Hobbyhof Challenge: Alles geht

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    wow - die Karte ist superschön geworden - ich bin froh, dass ich den Stempel habe - die Wahl der Farben finde ich total klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein geniales Männerkärtchen.
    Den Stempel habe ich schon oft gesehen, toll!
    Ein schönes WE wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut chice Männerkarte mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Männerkärtchen,super gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge blog.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt bestimmt nicht nur den Männern, sie sieht ganz toll aus. Danke für die Teilname bei der erten Herausforderung des Hobbyhof Challenge Blogs.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, da freuen sich Männer und Frauen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Blog Hop und an unserer 1. Challenge.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. eine super männerkarte danke für deiner Teilnahme bei sf=c

    AntwortenLöschen
  8. Hi Micha! Das Bike würde meinen Männern bestimmt auch gut gefallen. Jetzt ganz besonders, wo sie doch letztes Wochenende bei einem Motocross-Rennen waren ...
    Wünsche dir eine schöne Woche (hoffentlich wird das Wetter mal wärmer)!! lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte ist das geworden, nicht nur
    für Männer.
    Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen