Dienstag, 7. Mai 2013

Mit besten Wünschen

Diese Karte hab ich euch auch noch nicht gezeigt, wiederum hab ich nur das Label gestempelt und den kleinen Vogel mit Stampin Pastels coloriert..noch ein kleiner Pop-Up-Schmetti und Schleifenband drauf und fertig...bei diesem wunderschönen Designpapier brauchts auch gar ned  mehr *findeich*

Kommentare:

  1. Hier hätte ich auch das schöne Papier wirken lassen. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte. Ja ich finde auch, bei dem schönen Papier braucht es nicht mehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch wieder ein tolles Kärtchen...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Frische, fröhliche Farben!
    Ein schönes Kärtchen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen