Freitag, 14. Juni 2013

Summer Silhouettes

Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich euch endlich wieder mal ein kleines Werk zeigen..
Bei dieser Karte hab ich 4 von den 5 neuen InColors verwendet, ich finde die Farben traumhaft schön..die kleine Blüte hab ich in 3D-Technik gearbeitet..

Verwendetes Material von Stampin UP:
Farbkarton: kandiszucker, pistazie und flüsterweiß
Stempelfarbe: kandiszucker, pistazie, altrose und rhabarberrot
Stempelset: Summer Silhouettes, Papillon Potpourri
Stanzen: modernes Label, Wortfenster, Mini Schmetterling


 

Mit dieser farbenfrohen sommerlichen Karte wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende :-)
Laßt es euch gut gehn und genießt die SONNE!!

Teilnehmen möcht ich an folgenden Challenges:
Kreativeinkauf-Challenge: Alles was fliegt
Kreative Stempelfreunde: Geburtstag

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Dieses Stempelset gehört auch zu meinen Lieblingen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    P.S. Sie würde auch zu den Animal Friends passen. ;-)
    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    schön, dass Du mal wieder was zeigst, ich habe Deine Werke schon vermisst :o)
    Die Karte ist toll und Du hast eins meiner absoluten Lieblings-Stempelsets verwendet, also gefällt sie mir doppelt gut !! Und die neuen Farben finde ich auch klasse.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    hach die Karte ist auch wieder richtig schön geworden und mir gefallen die zarten Farben sehr.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super schöne Karte, Micha. Gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Moin Micha,
    dein Kärtchen ist wunderbar! Simple und sooo schön!

    *lach... ich bin gerade erst bei den Incolors vom Vorjahr angelangt *gg
    HAb eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, deine Karte. Hatte ich schon erwähnt, dass ich die neuen Farben liebe ??? *ggg*

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist zauberhaft, so zart und schön! Wirklich toll!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Micha,
    wow, deine Summer Silhouettes-Karte ist super schön. Ich mag dieses Stempel-Set auch sehr und hab einige kleinere Kärtchen damit gewerkelt. Die Stempel kommen bestimmt demnächst auch mal wieder zum Einsatz. Vielen Dank für deine schöne Inspiration!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen