Mittwoch, 17. Juli 2013

Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte ist mir gestern abend vom Basteltisch gehüpft..wieder mal im Din-lang Format..den Hintergrund hab ich nocht in savanne und limone gespritzelt :-)

Naja, das Foto ist mal wieder nicht so ganz optimal :-(


Material von Stampin UP
Farbkarton: cremeweiß, savanne, limone
Stempelfarbe: savanne, limone
Stempelsets: Hearts a Flutter, French Foliage
Framelits: Hearts a Flutter, Herz-Kollektion
Stanzen: Wortfenster, modernes Label 
Embosslits: Schmetterlingsgarten
Zierdeckchen


Kommentare:

  1. Sehr schön, richtig festlich und edel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    Deine Hochzeitskarte schaut toll aus, genau mein Geschmack :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich mag diese DIN-lang-Form sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und edele Karte..... ich habe meinen Spritzer wieder verkauft, weil ich nie so tolle Spritzer hinbekommen habe....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen