Donnerstag, 11. Juli 2013

Isicard zur goldenen Hochzeit


Für einen ganz besonders lieben Stammkunden durfte ich diese Isicard zur goldenen Hochzeit anfertigen..die Kartenform hat er sich selbst ausgesucht, es ist mein erster Versuch dieser Variante..hat aber sehr viel Spaß gemacht..
Das Rosenpapier ist mit Samt beflockt, stammt aus meinem Fundus :-)
Ansonsten hab ich noch Marmorkarton, Goldkarton, Effektkarton und Satinkarton verwendet..

Material von SU:
Framelits: Rahmenkollektion und Hearts a Flutter
Stanzer: Two-Step-Vogelstanze (Zweige)
Stempelset: Hearts a Flutter

Kommentare:

  1. Ui, das schaut aber toll aus, diese Kartenform kannte ich ja noch gar nicht! Muss ich gleich mal googlen :o) Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht - da musste ich erst einmal in Ruhe schauen..
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Kartenform - hatte ich bisher noch nicht gesehen. Sehr schön gestaltet; die Karte ist toll zu dem besonderen Anlass! Deinem Kunden hat sie bestimmt auch sehr gut gefallen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen