Donnerstag, 5. September 2013

Für meine Kollegen

Für meine lieben Arbeitskollegen der Intensivstation Landau hab ich zum Abschied diese Amicelli-Verpackungen gewerkelt..
Der Abschied fällt mir sehr sehr schwer, aber manchmal muß man eben neue Wege gehn..

Einmal leer...

und einmal gefüllt :-)

So, daß ist vermutlich der letzte kreative Post bevor es morgen in den wohlverdienten Urlaub geht...

Kommentare:

  1. Schaut toll aus, eine schöner als die andere!
    Ich weiß ja nicht, wohin Deine neuen Wege führen, aber ich wünsch Dir alles Gute - und einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha,
    Deine Abschiedsgeschenke sind total schön geworden - sehr aufwendig und liebevoll gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Abschiedsgeschenke. Toll gestaltet. Alles Gute für die neuen Wege!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sehen super schön aus, das bringt mich auf eine Idee. Danke für die schöne Inspiration.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen