Montag, 2. September 2013

Weihnachtskarten 2013 #1

Die ersten Weihnachtskarten für 2013 hab ich schon gewerkelt und möchte sie euch zeigen..Das Designpapier ist vom letzten Jahr und heißt "Festival der Vielfalt".
Das Stempelmotiv hab ich mit SU-Markern eingefärbt und die Blütenmitte noch mit Stickles aufgehübscht...als HG hab ich einen Schriftstempel von SU verwendet.


 Bei dieser Karte hab ebenfalls das DP "Festival der Vielfalt" verwendet und die wunderschöne Schneekristall-Stanze von SU..verziert nur mit Halbperlen..

Kommentare:

  1. Ja, es wird Zeit! Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Deine Karten sind beide sehr schön geworden. Der Schneekristall ist sehr wirkungsvoll platziert und das Designpapier ist farblich sehr schön passend. Die Karte mit dem Weihnachtsstern gefällt mir sogar fast noch besser. Ich mag sehr gerne rot und grün. Das Stanzoval wirkt auch ganz fantastisch durch die Prägung und der gefärbte Stempel ist wunderbar gelungen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sturmfreie Woche
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    beide Karten sind sehr sehr schön geworden und es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob die Artikel "alt" oder "neu" sind - sehr geschmackvoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen