Montag, 7. Oktober 2013

Stampin UP-Demo werden für nur 25 €...

Anläßlich des 25-jährigen Jubiläums von Stampin UP gibts ein besonders tolles Angebot für Neueinsteiger..ein Startpaket für nur 25 Euro..dieses Angebot gilt aber nur vom 7. - 21. Oktober, also schneeelll sein :-)

 

Es geht ganz einfach:

1. Bei Stampin Up als Demonstrator registrieren und ein Startpaket im Wert von 26,95 € aus den aktuellen Katalogen aussuchen.
2. Ein Paket mit den nötigen Geschäftsmaterialen bekommst du automatische kostenlos mit dazu ( Bestellformulare, Kataloge, DVD usw.)
3. Als Stampn UP-Demonstrator bekommt man IMMER 20% Rabatt auf alle Bestellungen, und je nach Umfang des Bestellwertes auch noch Mengenrabatt dazu..
4. Für die erste Bestellung über 200 € bekommst du sogar 30% Rabatt, falls du die Bestellung innerhalb 30 Tagen nach deinem Start aufgibst..außerdem darfst du dir dann noch ein Stempelset deiner Wahl aussuchen..

Also wenn das keine guten Startbedingungen sind, dann weiß ich auch nicht *grins*

Aber auch von mir bekommst du ein Willkommensgeschenk:
 Falls du im Aktionszeitraum in mein Team einsteigst, schenke ich dir ein Stempelset oder andere Ware im Wert von 25 €, du hast freie Auswahl..

Für weitere Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.
Tel. 08732/8024322
email: bastelmicha@online.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen