Mittwoch, 2. Oktober 2013

Stampin Up - Neuigkeiten :-)

Als erstes möchte ich euch das letzte "Best-Of-Stempelset" vorstellen für den Monat Oktober..in diesem Set sind die beliebtesten Stempel aus SAB-Sets der vergangenen Jahre enthalten und natürlich euch ein brandneuer Stempel :-)
 
Klickt auf den Flyer rechts in der Sidebar und ihr könnt es vergrößert anschaun..

Und schon kommt das nächste tolle Angeobt, schaut mal :-)


Für einen qualifizierten Workshop oder eine Bestellung gibts 25 Euro für Gratisware obendrauf..d.h. bei einem Umsatz von 350 Euro könnt ihr euch Gratisware für 80 Euro aussuchen, anstatt wie bisher für 55 Euro..ist doch super oder??

Und zu guter Letzt möcht ich euch noch die neuen Einzelstempel mit wunderschönen weihnachtlichen Motiven vorstellen..die Texte sind zwar leider in Englisch, aber trotzdem traumhaft schön, vor allem der groooße Stern :-)

 Auch hiervon findet ihr rechts den Flyer zum anklicken ;-)

Bei Fragen bezüglich Stampin Up könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden, ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen