Dienstag, 5. November 2013

Flockentanz und mehr..

Für meinen liebsten Stammkunden durfte ich wieder Weihnachtsverpackungen gestalten, die ersten beiden kann ich euch schon zeigen..die restlichen folgen natürlich auch noch..es sollten wieder Schokolifte werden ;-)




Verwendetes Material von Stampin UP:
Farbkarton: aquamarin, kandiszucker, vanille pur, schokobraun und rubinrot
Stempelsets: "Flockentanz" und "Eine Kiste voller Grüße" (Gastgeberinnen-Set)
Designpapier: "Eiszauber" und Reste
Stanzen: Framelits "Flockentanz", Wortfenster, modernes Label, Framelits "Hearts a Flutter" (Banner)

Außerdem noch:  Poinsetta-Stanze, Glitzerkarton silber, Schriftstempel "Frohes Fest" und Glitzerkleber :-)

1 Kommentar:

  1. Oh toll, die sind beide super. Gefallen mir sehr.
    Ich muss das endlich auch mal versuchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen