Freitag, 15. November 2013

Kleines Set zu Weihnachten

Vor ein paar Tagen ist dieses kleine Set fertig geworden..natürlich wieder mit dem traumhaft schönen Set "Flockentanz"..momentan komm ich nicht davon los :-)

Verwendetes Material von Stampin UP:
Farbkarton: aquamarin, wildleder, flüsterweiß
Designpapier: Eiszauber
Stempelset: Flockentanz, Eine Kiste voller Grüße (Gastgeberinnen-Set)
Stanzen: Framelits "Flockentanz" und "Hearts a Flutter"

Außerdem noch: Glitterkarton, Bordürensticker, Organza-Schleifenband

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    das Set ist wunderwunderschön geworden, schaut ganz klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das edel aus. Es ist ein superschönes Set!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, sieht richtig edel aus. Super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Micha,
    ein tolles Set! Gefällt mir gut!
    Ich muss auch noch Sets machen ;-D
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha!
    Ein tolles Set, gefällt mir sehr gut!
    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen