Samstag, 30. März 2013

Osternestchen




Heuer hab ich auch mal Eierschachteln als Osternestchen dekoriert..hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Da ich aber kaum Osterstempel habe, mußte ich mir anderweitig weiterhelfen..ich finde sie aber dennoch gelungen..
Mal schaun, was meine zwei Süßen morgen dazu sagen :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne erholsame Osterfeiertage...

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:  
 Stempelträume: Frühlingsfarben
Allways something creative: Ostern
Stempelgarten Challenge: Von Hasen und bunten Eiern
Night-Shift-Stamping: Kleine Geschenke
Cards und More: Frühling (meine Osternester sind frühlingshaft gestaltet, denke das paßt :-)

Mittwoch, 27. März 2013

Kommunionkarte

mal bisserl anders..vielleicht gefällt sie euch trotzdem.
Ich wollte mal eine etwas andere Kommunionkarte ausprobieren und diese ist dabei entstanden..
Evtl. hätte ich den farbigen Karton genauso groß wie die Karte machen sollen, ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen..

Blogcandy bei Inge..

Bei Inge gibts ein wunderschönes Candy zu gewinnen, schaut doch mal bei ihr vorbei..


Montag, 25. März 2013

Babyhände in rosenrot

Diese Babykarte ist auch letzte Woche schon entstanden, die Babyhände find ich einfach genial..dekoriert mit einer weißen Schleife und Schmettis..

Materialien:
Farbkarton: rosenrot und flüsterweiß
DP: gemustertes DP rosenrot
Stempelset: Babyglück, Süße Sprüche
Stanzer: Häkelbordüre, Wellenoval,  Oval, Eleganter Schmetterling, Mini Schmetterling

Die Karte paßt zu folgender Challenge:
Stamps & Fun: Monochrom

Samstag, 23. März 2013

Zeit..

Diese Karte ist mir auch die Tage vom Basteltisch gehüpft..verwendet hab ich die Farben anthrazit und karamell..das tolle Stempelset mit der Uhr hab ich schon lange nimmer verwendet..
Die Banner stammen aus dem Set "Hearts a Flutter"
Vielleicht gefällt sie euch wieder a bisserl..

Freitag, 22. März 2013

Ende der Sale-A-Bration..

Heute ist die letzte Gelegenheit um noch Gratis-Produkte aus dem SAB-Flyer zu bekommen..pro 60 Euro Einkaufswert aus den gültigen Katalogen, gibts ein Produkt aus dem Flyer gratis..
Also, schnell sein...es lohnt sich..
Schickt mir eure Wünsche einfach per mail, heute abend kann ich die Bestellung noch rausschicken..

Und für die ganz spontanen unter euch...heute bis 23.30 Uhr könnt ihr euch noch als Demo anmelden und ein Starterset für 129 Euro erwerben, im Wert von 219 Euro...statt wie gewohnt im Wert von 179 Euro..also mehr Inhalt und ihr könnt es euch komplett selbst zusammenstellen..

Den Online-Vertrag findet ihr rechts in meiner Sidebar..

Ihr könnt  mich auch noch ganz schnell kontaktieren :-)

LG und ein schönes Wochenende ;-)




Donnerstag, 21. März 2013

Hearts a Flutter

Diese Hochzeitskarte ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft, vielleicht gefällt sie euch wieder a bisserl. Verwendet hab ich die Farben vanille und chilli.

Material:
Farbkarton vanille und Chilli
Stempelfarbe chilli
Prägefolder "Honigwaben"
Stempelset "Hearts a Flutter" und dazugehörige Framelits
Framelits Herzkollektion
Designerklammern
Tüll in chilli

Die Karte paßt zu folgender Challenge: 


Montag, 18. März 2013

Motorrad

diesen Stempel möcht ich nicht mehr missen, ich finde ihn geradezu traumhaft für Männerkarten..und die Farbkombi blau-braun gefällt mir persönlich auch immer sehr gut..

Material:
Farbkarton: aquamarin, cremeweiß und schokobraun
DP: gemustertes Designpapier schokobraun
Stempel: Motorcycle, Famose Fähnchen
Stempelfarbe: kakaobraun
Stanzen: Famose Fähnchen
Stampin Write Marker aquamarin
Gerafftes Geschenkband aquamarin

Außerdem: Spellbinders Rechtecke und MS-Bordürenstanzer, Gel-Stift Uniball Signo weiß

An folgender Challenge möchte ich damit teilnehmen:
Creative Friday: Männer

Sonntag, 17. März 2013

Wort-Kunst


Zwei schnelle Kärtchen hab ich gestern abend noch gewerkelt, wieder mit den Bannern, die gefallen mir momentan sooooo gut..
Die wunderschönen Text-Stempel stammen aus dem Set "Wort-Kunst", welches noch für ein paar Tage im Rahmen der Sale-A-Bration gratis gibt..

Bis Freitag ist die SAB-Aktion noch gültig, also sichert euch noch schnell ein paar dieser schönen Sets, danach sind sie nicht mehr erhältlich..meldet euch gerne bei mir :-)

Material:
Farbkarton flüsterweiß, rosenrot und kürbisgelb
gemustertes Designpapier rosenrot und kürbisgelb
Stempelfarbe rosenrot und kürbisgelb
Stanzen: Blumenstanze, Wellenkreis, Kreise, kleines Herz, Mini Schmetterling

An folgenden Challenges möcht ich gern teilnehmen:
Chaos Craft Room Challenge: Punkte
Bastelmühle: Clean and simple


Donnerstag, 7. März 2013

Ich lebe noch...

so halbwegs...die Grippewelle hat mich voll erwischt, zuerst meine "Große" und jetz mich...
Demzufolge kann ich euch auch nix Kreatives zeigen, da ich mit meinen Aufträgen ja auch hinterher hinke :-)

Aber ich muß Samstag früh wieder fit sein, denn da starten wir ins Probenwochenende mit den Frontenhausener Marktpfeiffer :-)
D.h. wir haben uns ein Jugendheim gemietet, wo wir übernachten und uns selbst versorgen können...und jede Menge Spaß haben werden beim intensiven Musizieren und Üben.

Ich freu mich wie narrisch und wenn ich hinkriechen muß: Ich bin dabei!!! BASTA!!!

Ich wünsch euch allen ein traumhaft schönes Wochenende!!
Und nächste Woche kann ich euch hoffentlich auch mal wieder was Kreatives zeigen :-)

Liebe Grüße 

Micha