Freitag, 31. Mai 2013

SU Auslaufliste...schnell sein, wenn weg - dann weg!!

Endlich ist es soweit, die Auslaufliste von SU ist veröffentlicht..es fallen viele viele wunderschöne Stempelsets, Papiere Stanzer und sonstiges Zubehör aus dem Katalog..einiges davon ist preisreduziert..

Es gibt mehrere Listen , eine für Stempelsets deutsche Texte, und eine fürs Zubehör..
Wichtig: die Stempelsets ohne Textstempel findet ihr in der englischen Liste..alle 3 Listen sind als PDF-Datei rechts in meiner Sidebar..

Ich mache morgen gleich die erste Bestellung, ansonsten jederzeit auf Kundenwunsch für 5.95 Euro Versand direkt von SU zu euch nach Hause..

Mittwoch, 29. Mai 2013

Nostalgisch gerahmt..

dieses Set gefällt mir auch sehr gut, somit hab ich diese Karte damit gewerkelt..vielleicht gefällt sie euch auch wieder a bisserl..

Auf diesem Weg möcht ich mich auch recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, das freut mich immer sehr und spornt natürlich auch immer wieder an..

Ihr seid Spitze!!!

Freitag, 24. Mai 2013

Männerkarte

hab mal wieder mein Lieblingsmotiv für Männerkarten verwendet..das supertolle Bike von SU (leider nimmer erhältlich)
Coloriert hab ich mit den Markern von SU..

 

Teilnehmen möcht ich an folgenden Challenges:
SFC: Männerkarten
Hobbyhof Challenge: Alles geht

Mittwoch, 22. Mai 2013

Blumen..

Ich hab gleich nochmal das wunderschöne Set "Elements of Style" verwendet und diese Karte in den Farben savanne und aquamarin gestaltet..
Die Blütenmitte hab ich jeweils noch mit Stickles verschönert.
Vielleicht gefällt sie euch wieder ein kleines bisschen..

Material von SU:
Farbkarton: savanne, aquamarin, vanille
Stempelset: "Elemens of Style"
Stampin Write Marker: aquamarin, senfgelb
Designpapier älterer Generation
Framelits "Rahmenkollektion"
Prägefolder "Honigwaben"

Außerdem noch Stickles in crystal, Schleifenband oliv und Halbperlen

Sie paßt zur aktuellen Challenge bei:
EAC: Blumen

Montag, 20. Mai 2013

Elements of Style

Diese Karte hab ich heute gewerkelt, mit meinem neuen Stempelset..ich finde dieses Set soooo traumhaft schön..hab mich mal für bisserl frischere Farben entschieden..Bin schon gespannt, ob euch die Karte gefällt..
Schade, daß es dieses tolle Set nicht in den neuen Katalog schafft :-(
Wer es gern noch haben möchte, kann sich jederzeit bei mir melden..

Material von Su:
Farbkarton: savanne-pflaumenblau-osterglocke-vanille
Stempelfarbe: pflaumenblau-limone-osterglocke
Stempelset: "Elements of Style"
Stanzer: Häkelbordüre, Minischmetterling

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Geburtstag
Allways something creative: Wir wollen Pflanzen sehn

Dienstag, 7. Mai 2013

Mit besten Wünschen

Diese Karte hab ich euch auch noch nicht gezeigt, wiederum hab ich nur das Label gestempelt und den kleinen Vogel mit Stampin Pastels coloriert..noch ein kleiner Pop-Up-Schmetti und Schleifenband drauf und fertig...bei diesem wunderschönen Designpapier brauchts auch gar ned  mehr *findeich*

Donnerstag, 2. Mai 2013

Wenig gestempelt..

aber den Bestand meines DP hab ich a bisserl verringert :-) Muß ja schließlich Platz schaffen für Neues *pfeif*



 Ich hab mir vorgenommen, in nächster Zeit mehr Karten zu werkeln wo hauptsächlich DP verwendet wird, damit der Bestand endlich mal weniger wird..normalerweise stemple ich meine HG´s immer gern selbst, aber auf diese Art und Weise wird das Papier nie weniger *grins*

Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue Produktlinie bei Stampin UP...This and That

"This and That-Dies und Das" ist eine wunderbare neue Produktreihe von Stampin Up..insbesondere für Scrapbooker und die, die es noch werden wollen :-)



Die neue Produktreihe ist ab sofort mit einem Preisnachlaß von 15 % als Paket bis 31. Mai erhätlich..danach ist es auch im neuen Hauptkatalog mit dabei, alle im Paket enthaltenen Artikel sind dann auch einzeln bestellbar...aber nicht mehr zum jetzigen Preis..
Und was ganz besonders toll ist: die Texte vom Drehstempel sind alle auf Deutsch!! Super oder...

Rechts in der Sidebar könnt ihr auch den Flyer dazu anklicken, für noch mehr Infos..

Ansonsten könnt ihr mich gern kontaktieren :-)