Freitag, 28. Juni 2013

Nett-iketten

Heute kann ich euch eine Karte mit dem neuen Stempelset Nett-iketten zeigen..erhältlich ist es ab 2. Juli im neuen Katalog, auch als Produktpaket mit passender Stanze..


Materialien von Stampin UP:
Farbkarton: vanille und rostrot
Stempelfarbe: rostrot
Stempelsets: Nett-iketten, French Foliage
Stanzer: Dekoratives Etikett, Designeretikett, Häkelbordüre
DP: älterer Generation (gehört auch mal verbraucht..grins)

Außerdem noch Schleifenband und Pünktchen-Prägefolder

Freitag, 14. Juni 2013

Summer Silhouettes

Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich euch endlich wieder mal ein kleines Werk zeigen..
Bei dieser Karte hab ich 4 von den 5 neuen InColors verwendet, ich finde die Farben traumhaft schön..die kleine Blüte hab ich in 3D-Technik gearbeitet..

Verwendetes Material von Stampin UP:
Farbkarton: kandiszucker, pistazie und flüsterweiß
Stempelfarbe: kandiszucker, pistazie, altrose und rhabarberrot
Stempelset: Summer Silhouettes, Papillon Potpourri
Stanzen: modernes Label, Wortfenster, Mini Schmetterling


 

Mit dieser farbenfrohen sommerlichen Karte wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende :-)
Laßt es euch gut gehn und genießt die SONNE!!

Teilnehmen möcht ich an folgenden Challenges:
Kreativeinkauf-Challenge: Alles was fliegt
Kreative Stempelfreunde: Geburtstag

Mittwoch, 5. Juni 2013

Aktualisierte Auslauflisten

Stampin UP hat die Auslauflisten aktualisiert und auf unseren Wunsch hin die Listen mit den Stempelsets zusammengefaßt..somit ist es viel übersichtlicher.

Also eine Liste für Stempelsets und eine fürs Zubehör..
Die aktualisierten Listen findet ihr rechts in meiner Sidebar..

Ihr könnt mir gerne jederzeit eure Wünsche mitteilen, und müßt nicht bis zur nächsten Sammelbestellung waren...DENN: Wenn weg, dann weg..und es ist schon eine Menge ausverkauft!!

Glückwünsche

Ich hab gleich nochmal eine Karte mit dem wunderschönen Set gewerkelt :-)
Die Eckornament-Stanze ist neu bei mir eingezogen, und natürlich mußte ich sie gleich ausprobieren.
Die Perlen in anthrazit sind mit Perlenpen gemacht..




Material von SU: 
Farbkarton: anthrazit, chilli, flüsteweiß
Stempelset: Nostalgisch gerahmt
Stampin Write Marker: chilli, limone, senfgelb
Framelits: Rahmenkollektion
Außerdem Perlenpen und Eck-Stanzschablone

An folgender Challenge möcht ich teilnehmen:
Bastelmühle: Alles geht

Samstag, 1. Juni 2013

Best of 25 und Einzelstempel

WOW..heute kommen schon wieder 2 tolle Neuigkeiten von Stampin UP

Zum einen gibts anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums extra Stempelsets mit dem Besten aus den letzten 25 Jahren..d.h. es werden einige beliebte "alte" Stempel in Sets zurück geholt und  monatlich bis Oktober käuflich sein..also pro Monat ein neues Set :-)

 

Im Juli gibt es dieses tolle Set für 17,95 Euro


Die zweite tolle Neugkeit, es gibt
Ja richtig, es gibt 5 brandneue Einzelstempl zu kaufen..da ja immer wieder Wünsche von Einzelstempelt geäußert wurden, hat SU die Wünsche in die Tat umgesetzt und 5 tolle Einzelstempel ins Angebot mit aufgenommen..

Bis 31. August (oder solange Vorrat reicht) könnt ihr diese Einzelstempel bestellen..

Für beide neuen Angebote findet ihr rechts in meiner Sidebar die dazugehörigen Flyer mit mehr Informationen..