Freitag, 6. September 2013

Ab in den Urlaub..

Heute nacht gehts los in den wohlverdienten Urlaub, nach der Abschiedsfeier mit meinen Kollegen..also ne laaaaange Nacht..
Unser Ziel ist das Camp Glavotok auf der Insel Krk in Kroatien...
Ich wünsche euch ebenfalls eine wunderschöne Zeit und melde mich dann in einer Woche wieder :-)

 

Laßt es euch gut gehn...bis dann *winke winke*

Donnerstag, 5. September 2013

Für meine Kollegen

Für meine lieben Arbeitskollegen der Intensivstation Landau hab ich zum Abschied diese Amicelli-Verpackungen gewerkelt..
Der Abschied fällt mir sehr sehr schwer, aber manchmal muß man eben neue Wege gehn..

Einmal leer...

und einmal gefüllt :-)

So, daß ist vermutlich der letzte kreative Post bevor es morgen in den wohlverdienten Urlaub geht...

Mittwoch, 4. September 2013

Tiergarten Nürnberg

Am Wochenende sind wir nach Nürnberg in den Tiergarten gefahren, es war wirklich ein wunderschöner eindrucksvoller Ausflugstag..ein paar Fotos hab ich euch mitgebracht :-)





Montag, 2. September 2013

Weihnachtskarten 2013 #1

Die ersten Weihnachtskarten für 2013 hab ich schon gewerkelt und möchte sie euch zeigen..Das Designpapier ist vom letzten Jahr und heißt "Festival der Vielfalt".
Das Stempelmotiv hab ich mit SU-Markern eingefärbt und die Blütenmitte noch mit Stickles aufgehübscht...als HG hab ich einen Schriftstempel von SU verwendet.


 Bei dieser Karte hab ebenfalls das DP "Festival der Vielfalt" verwendet und die wunderschöne Schneekristall-Stanze von SU..verziert nur mit Halbperlen..