Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender #2


Einen zweiten Adventskalender hab ich auch noch gewerkelt und hätte fast vergessen, ihn euch zu zeigen..

Freitag, 15. November 2013

Kleines Set zu Weihnachten

Vor ein paar Tagen ist dieses kleine Set fertig geworden..natürlich wieder mit dem traumhaft schönen Set "Flockentanz"..momentan komm ich nicht davon los :-)

Verwendetes Material von Stampin UP:
Farbkarton: aquamarin, wildleder, flüsterweiß
Designpapier: Eiszauber
Stempelset: Flockentanz, Eine Kiste voller Grüße (Gastgeberinnen-Set)
Stanzen: Framelits "Flockentanz" und "Hearts a Flutter"

Außerdem noch: Glitterkarton, Bordürensticker, Organza-Schleifenband

Samstag, 9. November 2013

Kleiner Wunscherfüller

Eine "Wunscherfüller-Karte" ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft..dieser Stempel ist einfach nur GENIAL!!
Das Designpapier ist schon etwas älterer Generation, aber mir gefällts immer noch sehr gut :-)

Mittwoch, 6. November 2013

Adventskalender


Ganz kurz möcht ich euch meinen neuen Adventskalender zeigen, den ich gestern gefertigt hab..
Verwendet hab ich das Stempelset "Flockentanz" von Stampin UP..die Farben sind aquamarin-petrol-savanne.

Bin schon wieder weg...

Dienstag, 5. November 2013

Flockentanz und mehr..

Für meinen liebsten Stammkunden durfte ich wieder Weihnachtsverpackungen gestalten, die ersten beiden kann ich euch schon zeigen..die restlichen folgen natürlich auch noch..es sollten wieder Schokolifte werden ;-)




Verwendetes Material von Stampin UP:
Farbkarton: aquamarin, kandiszucker, vanille pur, schokobraun und rubinrot
Stempelsets: "Flockentanz" und "Eine Kiste voller Grüße" (Gastgeberinnen-Set)
Designpapier: "Eiszauber" und Reste
Stanzen: Framelits "Flockentanz", Wortfenster, modernes Label, Framelits "Hearts a Flutter" (Banner)

Außerdem noch:  Poinsetta-Stanze, Glitzerkarton silber, Schriftstempel "Frohes Fest" und Glitzerkleber :-)