Mittwoch, 9. April 2014

Goldene Hochzeit

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein kreativer Post von mir..


Für einen ganz besonders lieben Stammkunden durfte ich eine Easel-Card zur Goldenen Hochzeit anfertigen..diese ist dabei entstanden und sie hat ihm sehr gut gefallen *puh*..

Ich hoffe sehr, daß ihr jetz wieder öfter was von mir zu sehen bekommt..aber nach wievor bin ich sehr dick mit Auftragsarbeiten beschäftigt und komme äußerst selten dazu, wirklich "kreativ" zu werkeln..

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen. :o)
    Deine Aufstellkarte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    oh ja, lang ist's her, aber dafür können wir eine tolle elegante Karte bewundern und Easel-Cards finde ich auch immer wieder gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Richtig edel und festlich. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Micha,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen