Samstag, 15. November 2014

Christbaumfestival

Ein paar Weihnachtskarten hab ich wieder gewerkelt, mit dem wunderschönen Set von Stampin UP Christbaumfestival und der passenden Stanze dazu..
 


Vielleicht gefallen Sie euch ja ein klein wenig :-)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende..bei uns scheint grade die Sonne :-)

 

Kommentare:

  1. Wunderschön kombinierte Weihnachtskarten,ich mag den Stil. Weil ich ein Türkis-fan bin, ist die unterste mein Favorit.
    Schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    ich finde die Oberste Karte mit den Grüntönen am Schönsten. :o) Aber es ist schon erstaunlich, wie eine fast identische Karte durch andere Farben gleich ganz anders wirkt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Micha. Bei dir sehen die Karten immer so wunderbar edel aus. Diese Karten gefallen mir alle sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Micha,
    die Karten sehen super aus..... ich habe das Set hier leider noch unbenutzt rumliegen...
    LG-antje

    AntwortenLöschen