Montag, 17. November 2014

Schokoladenverpackungen





Am Wochenende sind diese Schokolifte entstanden..ein paar mehr muß ich noch werkeln fürn Weihnachtsmarkt ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Auf welchem Weihnachtsmarkt stellst Du denn aus?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Und wann ist der? Meine Wochenenden sind zwar immer rappelvoll, also kann ich nichts versprechen, aber vielleicht komm ich Dich mal an Deinem Stand besuchen. :o)

      Löschen
  3. 2. und 3. Adventswochenende..ich bin aber nur am 3. Advent dort..

    AntwortenLöschen
  4. schokolifte, nein wie süüß! was eine tolle idee! ich kannte bisher nur die kleine variante. gerade schönes designpapier mit motiven kann man sehr gut dabei verwenden. klasse!
    dann mal viel spaß beim basteln für den weihnachtsmarkt.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Verpackungsart immer wieder toll!
    Und die erste erinnert mich daran, dass ich die Stanzen auch mal wieder benutzen könnte;-) Die sind alle toll gestaltet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle und vorallem leckere Auswahl, ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha,
    die Schokoverpackungen sehen super aus.... toll gestaltet.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Sehen hübsch aus deine Schokoladenverpackungen und wirken auch schön.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen