Montag, 16. März 2015

Muttertagskarte

Die erste Muttertagskarte hab ich am Wochenende gewerkelt, ein paar weitere folgen natürlich noch..
Sämtliches Material ist selbstverständlich wieder von Stampin UP! (Ausnahme Herzbordürenstanzer)
Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein klein wenig..

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
Stempelgarten-Challenge: Frühling
Hobbyhof-Challenge: Frühling
Stempel-Magie: Frühling

So, und jetz gehts raus an die Sonne :-)

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    eine schöne frühlingshafte Muttertagskarte! Die erinnert mich daran, dass ich auch noch sooo viele "alte" Papiere habe, die ich mal verarbeiten könnte;-)
    Deine Konfirmationskarten gefallen mir auch alle richtig gut. Schöne Inspirationen, falls ich noch welche machen muss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir gut, vorallem der tolle Schmetterling hat es mir angetan! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte zum Frühling ist dir da gelungen, vielen Dank
    für deine Teilnahme bei der Hbbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Muttertagskarte. Da wird sich jemande sicher ganz fest darüber freuen. Ich muss mich Alex anschliessen, der Schmetterling ist wirklich der Hammer.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr ansprechende Karte ist das geworden.Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen