Donnerstag, 12. November 2015

Großauftrag


Ich habe kürzlich einen Großauftrag über 100 Weihnachtskarten bekommen *freuhüpf*...die ersten 60 Karten hab ich gestern bereits verschickt..schaut mal, vielleicht gefallen sie euch ja :-)

Kommentare:

  1. Bei 100 Karten hattest Du aber zu tun ;-).
    Deine Gestaltung der Karten gefällt mir sehr gut. Auch die verschiedene Farbwahl finde ich sehr schön. Jede einzelne Karte ist in sich stimmig. Dein Auftraggeber/in hat sich bestimmt über Deine schönen Karten auch sehr gefreut.
    LG und einen guten Start ins jahr 2016 wünscht Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzlichen GLückwunsch zu so einem tollen Auftrag - die Karten sind Dir aber auch superschön gelungen - eine tolle Idee.
    LG-Antje






    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    bei dir ist es so still auf dem Blog.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Alles Gute für 2017 wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen