Stampin UP

Kataloge:


Die aktuell gültigen  Kataloge und Flyer zu den Angeboten findet ihr rechts in der Sidebar meines Blogs..einfach anklicken und durchstöbern :-)

Bestellungen:


Ich mache jeden 1. und 15. des Monats eine Sammelbestellung bei Stampin UP..eure Wünsche könnt ihr mir einfach per mail mitteilen..
Gerne nehme ich aber auch Einzelbestellungen auf (wenns mal gaaaanz schnell gehen muß)

Workshops:

Ich mache auch Workshops zu gewünschten Themen bei euch zu Hause...ladet ein paar Freunde ein und wir machen eine schöne Stempelparty..die Gastgeberin kommt dann in den Genuß der Gastgeberprämien..
Bis zu einem Umkreis von 30 Kilometer komme ich zu euch..
Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich einfach per mail..

Demonstrator werden:


Wollt ihr selbst gerne Demonstrator werden oder euch einfach über die Tätigkeit als Demonstrator informieren, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren :-)

Ihr bekommt ein Starterset im Wert von 175,- Euro und bezahlt dafür nur 129,- Euro und bekommt zusätzlich noch Kataloge, Bestellformulare und Geschäftsmaterial im Wert von 60,- Euro gratis dazu.
Den Inhalt des Starter-Sets dürft ihr euch selbst zusammenstellen..

Ein SUPER Angebot, oder???

Habt ihr Fragen oder möchtet gerne was bestellen, dann bitte per email an mich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen